Versanddetails
Versanddetails
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen (außer an Wochenenden und Feiertagen) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.
Wir liefern aktuell alle eintreffenden Bestellungen Versandkostenfrei inkl. Tracking Nr.Versandoptionen
-
Kostenloser Standard Versand:
Lieferzeit 5-8 Werktage - GRATIS -
Priorisierter Versand:
Lieferzeit 4-6 Werktage - €4.99
Die voraussichtliche Versandzeit beginnt mit dem Tag, an dem Ihre Bestellung versandt wird.
Wie sehe ich den Status meiner Bestellung?
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Bitte warten Sie 48 Stunden, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar sind.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer an Info@bella-balu.de und wir werden uns um die Angelegenheit kümmern.
Retouren & Umtausche
Unser Retouren Prozess gestaltet sich einfach und Kundenfreundlich. Sie finden detaillierte Informationen in der Widerrufsbelehrung
Informationen zum Versand
Die voraussichtliche Versandzeit beginnt mit dem Tag, an dem Ihre Bestellung versandt wird.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Sobald die Bestellung eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter Info@bella-balu.de, falls Sie Fragen haben.
Verspätete oder verlorene Bestellungen
Achten Sie bei Ihrer Bestellung bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben, da Bellabalu™ keine Verantwortung für fehlende Pakete übernimmt, die an die falsche Adresse geschickt wurden oder auf Wunsch bei einem Nachbarn oder einem Nebengebäude abgegeben werden müssen.
Jegliche Bestelldiskrepanzen in Bezug auf fehlende und/oder verlorene Artikel müssen uns schriftlich per E-Mail an Info@bella-balu.de gemeldet werden. Wir können verlorene Artikel erst 14 Werktage nach dem Versanddatum zurückerstatten oder ersetzen - zu diesem Zeitpunkt stuft der Versanddienst die Artikel als verloren ein.
Nicht erhaltene Sendungen, die Sendungsverfolgung zeigt, dass sie zugestellt wurden
Dies kann passieren, wenn Gegenstände an Arbeitsorte geschickt werden. In einigen Fällen wurde Ihre Sendung möglicherweise an eine Poststelle oder einen Kollegen innerhalb Ihres Unternehmens geliefert und jemand anderes hat dafür unterschrieben.
In diesen Fällen können Sie auf der Website des Zustelldienstes einen Zustellnachweis anfordern, indem Sie ein Formular zur Anforderung einer Unterschrift ausfüllen.
Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen, die als zugestellt verfolgt werden, weder erstatten noch ersetzen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen immer, sich Sendungen an eine sichere Adresse zustellen zu lassen.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wurde, ist es wahrscheinlich, dass unser Betrugsfilter Ihre Bestellung als betrügerisch markiert hat. Wenn Sie sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, stellen Sie bitte sicher, dass die Rechnungsadresse mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode übereinstimmt, und gehen Sie erneut zur Kasse. Alternativ bestellen Sie bitte erneut mit einem Paypal-Konto. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, können Sie sich ganz einfach unter www.Paypal.com anmelden.
Umtausch-Richtlinie
Sie können Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Artikel umtauschen. Bitte beachten Sie, dass alle Artikel originalverpackt sein müssen, um einen Umtausch zu erhalten.
Um sich für einen Austausch zu qualifizieren:
Die Gegenstände müssen ungeöffnet und originalverpackt sein.
Alle Etiketten, Schutzsiegel und Verpackungen müssen enthalten sein.
Artikel, die diese Anforderungen nicht erfüllen, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Erstattungsrichtlinie
Wir erstatten Ihre Bestellung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück, sobald sie im Lager bearbeitet wurde.
Bitte beachten Sie, dass dies 7-14 Tage nach Eingang der Bestellung dauern kann. Sie werden benachrichtigt, sobald eine Rückerstattung erfolgt ist.
Wir sind nicht in der Lage, Einkäufe mit einer anderen Zahlungsmethode als der, mit der die Artikel gekauft wurden, zu erstatten.
Zusätzliche Kosten
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrzölle oder Steuern) auf Rückgaben verantwortlich sind. Sie sind für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten können.
Rücksendeadresse: Dimitar Vlahov 2, Kochani, 2300, Macedonien
Fehlerhafte Artikel
Für den Fall, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Eintreffen des/der Artikel(s) an Info@bella-balu.de. Bitte fügen Sie die folgenden Informationen bei:
Ihre Bestellnummer
Welcher Gegenstand beschädigt ist
Eine Beschreibung des Problems
Fotografische Beweise
Tel: +41784804711