🚨 SOMMERSALE: SPARE JETZT 50% + GRATIS DHL-VERSAND! 📦

Häufig gestellte Fragen

ALLGEMEINE FRAGEN ZUR BESTELLUNG

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

Mit deiner erhaltenen Tracking Nummer kannst du deine Bestellung ideal verfolgen.

WAS KOSTET DER VERSAND? 

Aktuell bieten wir Ihnen europaweit inkl. Schweiz kostenlosen Versand an.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt dir die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo du wohnst. Tagtäglich beliefern wir hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Alle Details zum Versand finden du unter Versanddetails.

WELCHE VERSANDDIENSTLEISTER LIEFERT MEINE BESTELLUNG?

Die Wahl des Versanddienstleisters wird bestimmt durch Größe, Gewicht und Typ des Artikels. Welcher Dienstleister deine Bestellung zustellen wird, erfährst du anhand der Sendungsverfolgungsnummer, die wir dir in der Versandbestätigung zukommen lassen. Unser Partner sind: DHL, Hermes und DPD.

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Es kann bis zu 5 Tage dauern bis unser System dein Paket erfasst hat. Keine Sorge wir lassen dich niemals allein und unterstützen dich gerne.

NOCH OFFENE FRAGEN? UNSER KUNDENSERVICE HILFT GERNE WEITER!

Hundemama Vera

Solltest du weitere Fragen zum Produkt oder deiner Bestellung haben kannst du uns auch gerne unter info@bella-balu.de schreiben und du bekommst innerhalb eines Werktags eine Antwort von unserem Team.

Montag bis Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr

Solltest du auf das Kontaktformular keine Antwort bekommen, bitte schreibe ein Mail an info@bella-balu.de