Versand- und Lieferbedingungen
VERSAND
Einige unserer Artikel sind maßgefertigt und werden von verschiedenen Orten aus verschickt, daher danken wir Ihnen im Voraus für Ihre Geduld. Alle Artikel unterliegen einer Bearbeitungszeit, bevor sie versendet werden. - 99 % der Bestellungen verlassen das Lager innerhalb von 2-3 Tagen nach Zahlungseingang.
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail und eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Produkte versandt wurden. So sieht unser Ablauf aus: Die Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet und versendet.
KOSTENLOSER VERSAND BEI ALLEN BESTELLUNGEN RÜCKSENDUNGEN ODER ÄNDERUNGEN
Voraussichtliche Lieferzeit
Europa: 1-2 Wochen
Vereinigte Staaten: 1-4 Wochen
Kanada, Australien, Neuseeland: 2-5 Wochen
Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Südafrika, Rest der Welt: 3-6 Wochen
VON WO VERSENDEN SIE?
In Irland befinden sich unsere Fulfillment-Büros, aber einige unserer Spezialartikel werden von einigen unserer Partner in anderen Ländern wie Australien, Großbritannien und China hergestellt.
WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?
Gelegentlich werden Artikel im selben Kauf manchmal in separaten Paketen verschickt, AUCH wenn Sie kombinierten Versand angegeben haben. Der Grund dafür ist, sicherzustellen, dass Sie alle Ihre Artikel so SCHNELL wie möglich erhalten! Bitte beachten Sie dies bei der Annahme von Lieferungen.
ICH HABE EINE BESTELLUNG AUFGEBEN. KANN ICH MEINE ARTIKEL VERFOLGEN?
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir können es kaum erwarten, dass Sie Ihre Artikel erhalten! Zweitens: JA! Sobald Sie Ihre Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, gehen Sie einfach auf die Seite „Bestellung verfolgen“ auf unserer Website. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein, die in der Versandbestätigungs-E-Mail angegeben sind, und der Status Ihrer Bestellung wird angezeigt. Wenn die Bestellverfolgungsseite aus irgendeinem Grund nicht geladen wird oder Ihre Bestellung nicht angezeigt wird, senden Sie uns einfach eine E-Mail an huangyut@bergprofi.nl und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. ** Sie können Ihre Bestellung erst verfolgen, nachdem sie erfüllt und versandt wurde! ** Bei Bedenken und Fragen wenden Sie sich bitte an huangyut@bergprofi.nl .